Unser Partner

Mit unserem Pächter - Heinrich Haas - verbindet uns eine langjährige Partnerschaft. Die Reitschule Haas ermöchtlicht unseren Reiterinnen und Reitern ein stetiges weiterentwickeln in Gruppen- oder Einzelstunden.

Heiner Haas absolvierte seine Ausbildung im Reitinstitut in Karlsruhe unter der Leitung von Egon Neindorff, ganz im Sinne der klassischen Reitweise.

Besitzen Sie bereits ein Pferd haben Sie hier die Möglichkeit ihr Pferd weiter ausbilden zu lassen, auch die Korrektur von Problempferden gehört zur täglichen Arbeit von Heiner Haas.

Folgende Angebote beiet Ihnen die Reitschule Haas:

- Schonendes Anreiten Ihres jungen Pferdes

- Grundausbildung Dressur, Springen, Gelände

- Kombination alternativer Reitweisen mit der klassischen Dressur

- Ausbildung in allen Gangarten der hohen Schule

- Dressur von Grund auf bis zur schweren Klasse

- klassiche Handarbeit

- Einwicklung von Piaffe & Passage

"Mit jedem neuen Pferd gibt es neues entdecken, immer wieder viel neues zu lernen. Ohne Hilfe geht es nicht, jeder Champion braucht eine Trainer, machen wir gemeinsam den nächsten Schritt, kommt einfach vorbei und reitet mit."

Ihr/Euer

Heiner Haas

Reiterverein St. Hubertus e.V.

Im Friedengrund 3

78050 Villingen-Schwenningen

Schreiben Sie uns eine email: info@rv-villingen.de

heinrich.haas@gmx.de

Wir sind Partner von:

© Reiterverein St. Hubertus e.V.