Das schönste Hobby der Welt!

Reiterverein St. Hubertus e.V., gegründet in Jahr 1950, ist ein Reitstall in der schönen Natur am Rande von Villingen. Wir haben es uns bereits vor vielen Jahren zum Ziel gesetzt, ein harmonisches Miteinander aller Reiter, Pferde und deren Angehörigen unter  "einem Dach" zu bieten. Gemeinsam mit unserem Partner Heinrich Haas bieten wir vor allem Angebote für Einsteller, ermöglichen aber durch unsere Reitschule auch Unterricht mit Schulpferden und erfreuen uns an zahlreichen Aktivitäten wie gemeinsamen Ausritten am lebendigen Angebot auf unserer Reitanlage.

Unsere Anlage mit Boxen, Paddock, Reithalle und Außenplatz ist Umgeben von Wäldern und Wiesen und trotzdem ganz in der Nähe von Villingen-Schwenningen. Wir versorgen alle Pferde rund um die Uhr und geben stehts unser Bestes die Bedürfnisse und Wünsche unserer Einsteller in die Tat umzusetzen.

Mit viel Engagement versuchen wir in Villingen für Reiterinnen und Reiter, Familien und Pferdeinteressierte, alles zu tun, um den Ansprüchen von Freizeit- sowie Turnierreitern gerecht zu werden.

Nehmen Sie sich die Zeit, sprechen Sie uns an, oder besser noch:

Besuchen Sie uns!

Wir freuen uns - Die Vorstandschaft und die Reitschule Haas

© Reiterverein St. Hubertus e.V.